Aug 21

Am 26. August geht’s los!

http://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/©KEIDEL-Bad-Tag-Quelle_Heink1.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/©KEIDEL-Bad-Tag-Quelle_Heink1.jpgAm 26. August geht’s los!

Am kommenden Samstag stehen gleich zwei Höhepunkte an. Für zwei treue Partner.

26.8. steht auf den Flugtickets von Kelly Hughes und Kristen Gaffney. Ankunftsdatum wohlgemerkt. Am kommenden Samstag reisen alle Eisvögel an. Aus nah und fern. Während Headcoach Pierre Hohn bereits diese Woche erste Individualtrainings mit den Dagebliebenen leitet, wird das gesamte Team erstmals am 27.8. zusammentreffen.

Am Tag zuvor steht ein weiterer wichtiger Termin an. Und zwar für die Eisvögel genauso wie für ganz Freiburg und die Regio: Das KEIDEL Bad, Freiburgs schöne Therme, öffnet nach umfangreichen Revisionsarbeiten wieder die Pforten für seine Gäste. Die Eisvögel freut’s. Pünktlich zum Trainingsstart ist also einer der treusten Partner wieder am Start und bittet die Damen zur erfolgreichen Regeneration, Teambuilding und Wellness. Wir freuen uns drauf!

Samstag, 26.8.: Das KEIDEL Bad macht wieder auf! Unbedingt vormerken!

Mehr in 1. Mannschaft
Nov 12, vor 9 Tagen

Volle Kanne, Kelly Anne!

Volle Kanne, Kelly Anne!Mit Teamwork und zwei starken Profis holen die Eisvögel den Auswärtssieg in München. Dabei gibt es drei Premieren. Das Duell der Scharfschützinnen ging an Kelly Anne Hughes: 5 Dreier, 55 prozentige Dreierquote, 20 Punkte und 4 Offenivrebounds sind ein starkes ...

mehr  
Nov 10, vor 11 Tagen

Keine Bange, Anne.

Keine Bange, Anne.Gegen Burger Estriche Jahn München müssen die Eisvögel auf eine Halbfranzösin achten. Und auf eine Südbadenerin. Sollte es noch eines lebenden Beweises bedürfen, dass Karotten gut für die Sehkraft sind, Anne Delafosse erbringt ihn. Die Dauer-Karottenesserin ist die Dauer-Scharfschützin des deutschen ...

mehr  
Nov 5, vor 16 Tagen

War sch…

War sch……on mal besser. Die Eisvögel gewinnen trotzdem gegen Weiterstadt. 450 begeisterte Fans stört der durchwachsene Auftritt nur einmal. Rosarote Brille auf: Luana Rodefeld ist aus dem Minitief der letzten Spiele draußen. Grandiose Performance von Kristen Gaffney. Beste Saisonleistung von Pauline Mayer. ...

mehr