Aug 21

Am 26. August geht’s los!

http://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/©KEIDEL-Bad-Tag-Quelle_Heink1.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/©KEIDEL-Bad-Tag-Quelle_Heink1.jpgAm 26. August geht’s los!

Am kommenden Samstag stehen gleich zwei Höhepunkte an. Für zwei treue Partner.

26.8. steht auf den Flugtickets von Kelly Hughes und Kristen Gaffney. Ankunftsdatum wohlgemerkt. Am kommenden Samstag reisen alle Eisvögel an. Aus nah und fern. Während Headcoach Pierre Hohn bereits diese Woche erste Individualtrainings mit den Dagebliebenen leitet, wird das gesamte Team erstmals am 27.8. zusammentreffen.

Am Tag zuvor steht ein weiterer wichtiger Termin an. Und zwar für die Eisvögel genauso wie für ganz Freiburg und die Regio: Das KEIDEL Bad, Freiburgs schöne Therme, öffnet nach umfangreichen Revisionsarbeiten wieder die Pforten für seine Gäste. Die Eisvögel freut’s. Pünktlich zum Trainingsstart ist also einer der treusten Partner wieder am Start und bittet die Damen zur erfolgreichen Regeneration, Teambuilding und Wellness. Wir freuen uns drauf!

Samstag, 26.8.: Das KEIDEL Bad macht wieder auf! Unbedingt vormerken!

Mehr in 1. Mannschaft
Jun 8, vor 16 Tagen

Hohn geht, Ballhaus kommt.

Hohn geht, Ballhaus kommt.Nach einem erfolgreichen gemeinsamen Jahr trennen sich die Wege der Eisvögel und Trainer Pierre Hohn. Die Nachfolgerin hat dieselben Wurzeln… Mit großem Bedauern haben die Eisvögel die Entscheidung ihres Trainers Pierre Hohn aufgenommen, in der kommenden Saison in der Unihalle nicht ...

mehr  
Mai 17, vor 38 Tagen

Empfang!

Empfang!Die Eisvögel bedanken sich recht herzlich bei der Stadt Freiburg für den freundlichen Empfang anlässlich des Wiederaufstiegs in die 1. Bundesliga. Ein besonderer Dank gilt Finanzbürgermeister Stefan Breiter, den anwesenden Stadträten und den Repräsentanten des Freiburger und des regionalen Sports. Die ...

mehr  
Mai 15, vor 40 Tagen

Eisvögel im Europapark!

Eisvögel im Europapark!Es hat schon Tradition: Die Eisvögel feiern das Saisonende bei ihrem Partner, dem Europa Park Rust. Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit: Die Eisvögel ließen eine erfolgreiche Saison im Europa Park ausklingen. Alles war wie immer perfekt! Und die Meisterschale ...

mehr