Okt 17

Damen 2: Auf den Weg der Besserung

Damen 2: Auf den Weg der Besserung

Die zweite Auswärtsfahrt führte die zweite Damen Mannschaft des USC Freiburg nach Leimen zu den Basket Ladies Kurpfalz.

In einem umkämpften Spiel konnten sich die Freiburgerinnen dank ihrer verbesserten Verteidigung, schnellerem Umschaltspiel und weniger Ballverlusten als in den Spielen zuvor mit 56:63 (Halbzeit: 33:32) durchsetzen. In den letzten vier Minuten des Schlussviertels sicherte ein 11:1-Lauf den Sieg!

Am kommenden Wochenende warte mit dem amtierenden Meister den PS Karlsruhe LIONS eine wiederum schwere aber nicht unlösbare Aufgabe.

Mehr in 2. Mannschaft
Dez 11, vor 5 Tagen

Damen 2: Letztes Heimspiel, nächster Sieg

Damen 2: Letztes Heimspiel, nächster SiegIm letzten Heimspiel des Jahres 2018 fahren die Regionalligadamen gegen Aufsteiger Heidenheim einen Pflichtsieg ein. Doch vor der Verschnaufpause wartet noch das Topspiel… Damen 2 gewinnen 76:38 Es war dieses Mal zu Beginn nicht das, was die Zuschauer in der Sepp-Glaser-Halle ...

mehr  
Dez 3, vor 13 Tagen

Damen 2: Setzen, ihr Sechs!

Damen 2: Setzen, ihr Sechs!Denn nach einer wirklich ansprechenden Leistung beim Auswärtsspiel in Ulm hat sich die Handvoll der Freiburger Spielerinnen eine kleine Verschnaufpause redlich verdient. Die Damen 2 gewinnen in Ulm mit 76:47 Es waren nicht viele Freiburgerinnen, die den langen Weg nach Ulm ...

mehr  
Nov 26, vor 20 Tagen

Damen 2: Auf geht´s Richtung Konstanz!

Damen 2: Auf geht´s Richtung Konstanz!Nach dem ungefährdeten Heimsieg der Regionalligadamen gegen die Kurpfalz Basket Ladies lautet das Stichwort im Breisgau Konstanz: Denn wenn man am kommenden Sonntag den Weg zum nächsten Auswärtsspiel nach Ulm einschlägt, folgt man einen nicht unerheblichen Teil der Strecke der ...

mehr