Mai 15

Eisvögel im Europapark!

http://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpgEisvögel im Europapark!

Es hat schon Tradition: Die Eisvögel feiern das Saisonende bei ihrem Partner, dem Europa Park Rust.

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit: Die Eisvögel ließen eine erfolgreiche Saison im Europa Park ausklingen. Alles war wie immer perfekt! Und die Meisterschale war natürlich auch dabei.

Voletarium, Blue Fire, Silver Star und und und! Selbst das Wetter gehorchte, nachdem es beim Stell-dich-ein vor dem Hotel Colosseo noch getröpfelt hatte.

Wie immer ließ man einen rundum schönen Tag mit einem köstlichen gemeinsamen Abendessen am Buffet im Bell Rock ausklingen.

Team und Team hinter dem Team sagen Dankeschön Europa Park für einen unvergesslichen Saisonausklang! Wir freuen uns auf die gemeinsame Saison 2018/19. Prädikat: Erstklassig!

Mehr in 1. Mannschaft
Mai 17, vor 8 Tagen

Empfang!

Empfang!Die Eisvögel bedanken sich recht herzlich bei der Stadt Freiburg für den freundlichen Empfang anlässlich des Wiederaufstiegs in die 1. Bundesliga. Ein besonderer Dank gilt Finanzbürgermeister Stefan Breiter, den anwesenden Stadträten und den Repräsentanten des Freiburger und des regionalen Sports. Die ...

mehr  
Mai 7, vor 17 Tagen

#wiederda

#wiederdaSchön war‘s in der 2.DBBL. Aber die Eisvögel halten Wort. Fünf Sekunden vor Schluss hatte Kelly Hughes den Ball und gab ihn unentschlossen an Mirna Paunovic weiter. Die pritschte zurück. Niemand wollte ihn, den Ball. Luana Rodefeld schon gar nicht. Viki ...

mehr  
Mai 3, vor 22 Tagen

La grande finale de la…

La grande finale de la……grande finale! Sonntag, 16:00 Uhr, Uni-Dome: Eisvögel gegen Jahn München. Spiel drei. 10.000-Zuschauer-Marke wird geknackt. Nach dem Ende des Deutschen Damenbasketballs am vergangenen Dienstag feiert dieser nun seine Auferstehung. Im wahren Traumfinale der schönsten aller Sportarten treffen die Eisvögel am Sonntagnachmittag ...

mehr