Mai 15

Eisvögel im Europapark!

http://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpgEisvögel im Europapark!

Es hat schon Tradition: Die Eisvögel feiern das Saisonende bei ihrem Partner, dem Europa Park Rust.

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit: Die Eisvögel ließen eine erfolgreiche Saison im Europa Park ausklingen. Alles war wie immer perfekt! Und die Meisterschale war natürlich auch dabei.

Voletarium, Blue Fire, Silver Star und und und! Selbst das Wetter gehorchte, nachdem es beim Stell-dich-ein vor dem Hotel Colosseo noch getröpfelt hatte.

Wie immer ließ man einen rundum schönen Tag mit einem köstlichen gemeinsamen Abendessen am Buffet im Bell Rock ausklingen.

Team und Team hinter dem Team sagen Dankeschön Europa Park für einen unvergesslichen Saisonausklang! Wir freuen uns auf die gemeinsame Saison 2018/19. Prädikat: Erstklassig!

Mehr in 1. Mannschaft
Nov 11, vor 2 Tagen

Lief ganz gut

Lief ganz gutIn Kapitel 8 der Comeback-Saison fahren die Eisvögel den 5. Sieg ein. Und gewinnen an einem faszinierenden, vollgepackten Abend viele neue Fans. Amelie und Salomé kamen in der 16. Spielminute an den Getränkestand und holten sich jede eine Apfelschorle. Irgendwie war ...

mehr  
Nov 9, vor 4 Tagen

Spannung!

Spannung!Am Samstag um 19:30 Uhr vibriert der Uni-Dome. Die Eisvögel spielen gegen die Royals. Und erwarten außergewöhnlichen Besuch… Es wird eine richtige Bewährungsprobe. Erstmals seit ihrem Wiederaufstieg spielen die Eisvögel (5. Platz) gegen ein hinter ihnen platziertes Team (9. Platz) und ...

mehr  
Nov 4, vor 9 Tagen

Entzückung

EntzückungUSC-TKH 78:58. Oder, etwas emotionaler ausgedrückt: Die Eisvögel beschwipsen sich an sich selbst. Dass am Ende eine runde Zwölferrotation aus Freiburg eine eckige Achterrotation aus Hannover in die Schranken weisen und mit einer 20-Punkte-Packung nachhause schicken würde, das konnte der geübte ...

mehr