Mai 15

Eisvögel im Europapark!

http://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpgEisvögel im Europapark!

Es hat schon Tradition: Die Eisvögel feiern das Saisonende bei ihrem Partner, dem Europa Park Rust.

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit: Die Eisvögel ließen eine erfolgreiche Saison im Europa Park ausklingen. Alles war wie immer perfekt! Und die Meisterschale war natürlich auch dabei.

Voletarium, Blue Fire, Silver Star und und und! Selbst das Wetter gehorchte, nachdem es beim Stell-dich-ein vor dem Hotel Colosseo noch getröpfelt hatte.

Wie immer ließ man einen rundum schönen Tag mit einem köstlichen gemeinsamen Abendessen am Buffet im Bell Rock ausklingen.

Team und Team hinter dem Team sagen Dankeschön Europa Park für einen unvergesslichen Saisonausklang! Wir freuen uns auf die gemeinsame Saison 2018/19. Prädikat: Erstklassig!

Mehr in 1. Mannschaft
Apr 6, vor 15 Tagen

Ein bißchen deutscher Vizemeister

Ein bißchen deutscher VizemeisterEisvögel verlieren in Wasserburg nach großem Kampf 52:67 (27:26). Der Titel geht nach Wasserburg. And twelve points go to: Wasserburg! Das große Viertelfinale zwischen H2O und FR geht an den Inn. Ein „big fight“ geht zu Ende. Und ganz am Ende ...

mehr  
Apr 4, vor 18 Tagen

Spiel 3

Spiel 3Von wegen „nachsitzen“… Die wahren Gewinner sind Freiburg und Wasserburg. Also jetzt mal ehrlich: Wer die beiden ersten Partien im Playoff-Viertelfinale zwischen TSV und USC wirklich gesehen hat, der lacht doch jetzt bis über beide Ohren. Denn es steht 1 ...

mehr  
Apr 3, vor 19 Tagen

1:1

1:1Ein sehr heißer Fight zwischen H2OBRG und FRBRG endet mit dem Playoff-Ausgleich. Beide Teams zahlen dabei einen hohen Preis. Glückwunsch an den Regisseur dieses Krimis! Aber auch gleich die kritische Frage: Musste das denn unbedingt sein? Warum musste ein solch emotionaler ...

mehr