Mai 15

Eisvögel im Europapark!

http://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/DSC_9818.jpgEisvögel im Europapark!

Es hat schon Tradition: Die Eisvögel feiern das Saisonende bei ihrem Partner, dem Europa Park Rust.

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit: Die Eisvögel ließen eine erfolgreiche Saison im Europa Park ausklingen. Alles war wie immer perfekt! Und die Meisterschale war natürlich auch dabei.

Voletarium, Blue Fire, Silver Star und und und! Selbst das Wetter gehorchte, nachdem es beim Stell-dich-ein vor dem Hotel Colosseo noch getröpfelt hatte.

Wie immer ließ man einen rundum schönen Tag mit einem köstlichen gemeinsamen Abendessen am Buffet im Bell Rock ausklingen.

Team und Team hinter dem Team sagen Dankeschön Europa Park für einen unvergesslichen Saisonausklang! Wir freuen uns auf die gemeinsame Saison 2018/19. Prädikat: Erstklassig!

Mehr in 1. Mannschaft
Sep 18, vor 1 Tag

WIR SIND WIEDER DA!

WIR SIND WIEDER DA!Hallo liebe Eisvögel-Fans, der Saisonstart rückt immer näher, und wir sind zurück in der 1. DBBL – die Vorbereitung im Team, aber auch im Management läuft schon seit einigen Wochen auf Hochtouren und wir können es kaum erwarten, bis es endlich ...

mehr  
Aug 7, vor 43 Tagen

Eisvögel Saison 2018/19: Der Kader steht!

Eisvögel Saison 2018/19: Der Kader steht!Die Eisvögel gehen in ihre 19. Bundesligasaison. Nach dem direkten Wiederaufstieg setzt das Aushängeschild des Freiburger Basketballs auf einen Großteil der Spielerinnen, die in einer begeisternden Saison 2017/18 den Meistertitel in der 2.DBBL Süd sicherten. Nicht mehr an Bord werden ...

mehr  
Jun 8, vor 103 Tagen

Hohn geht, Ballhaus kommt.

Hohn geht, Ballhaus kommt.Nach einem erfolgreichen gemeinsamen Jahr trennen sich die Wege der Eisvögel und Trainer Pierre Hohn. Die Nachfolgerin hat dieselben Wurzeln… Mit großem Bedauern haben die Eisvögel die Entscheidung ihres Trainers Pierre Hohn aufgenommen, in der kommenden Saison in der Unihalle nicht ...

mehr