Mai 17

Empfang!

http://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/PHOTO-2018-05-15-16-27-45.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/PHOTO-2018-05-15-16-27-45.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/PHOTO-2018-05-15-16-27-45.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/PHOTO-2018-05-15-16-27-45.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/PHOTO-2018-05-15-16-27-45.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/PHOTO-2018-05-15-16-27-45.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/PHOTO-2018-05-15-16-27-45.jpgEmpfang!

Die Eisvögel bedanken sich recht herzlich bei der Stadt Freiburg für den freundlichen Empfang anlässlich des Wiederaufstiegs in die 1. Bundesliga.

Ein besonderer Dank gilt Finanzbürgermeister Stefan Breiter, den anwesenden Stadträten und den Repräsentanten des Freiburger und des regionalen Sports. Die Eisvögel werden ihr Bestes geben, um weiterhin ein würdiger und vorbildlicher Botschafter unserer Stadt zu sein. Zusammen mit ihren starken Partnern!

Mehr in 1. Mannschaft
Jun 8, vor 16 Tagen

Hohn geht, Ballhaus kommt.

Hohn geht, Ballhaus kommt.Nach einem erfolgreichen gemeinsamen Jahr trennen sich die Wege der Eisvögel und Trainer Pierre Hohn. Die Nachfolgerin hat dieselben Wurzeln… Mit großem Bedauern haben die Eisvögel die Entscheidung ihres Trainers Pierre Hohn aufgenommen, in der kommenden Saison in der Unihalle nicht ...

mehr  
Mai 15, vor 40 Tagen

Eisvögel im Europapark!

Eisvögel im Europapark!Es hat schon Tradition: Die Eisvögel feiern das Saisonende bei ihrem Partner, dem Europa Park Rust. Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit: Die Eisvögel ließen eine erfolgreiche Saison im Europa Park ausklingen. Alles war wie immer perfekt! Und die Meisterschale ...

mehr  
Mai 7, vor 48 Tagen

#wiederda

#wiederdaSchön war‘s in der 2.DBBL. Aber die Eisvögel halten Wort. Fünf Sekunden vor Schluss hatte Kelly Hughes den Ball und gab ihn unentschlossen an Mirna Paunovic weiter. Die pritschte zurück. Niemand wollte ihn, den Ball. Luana Rodefeld schon gar nicht. Viki ...

mehr