Mai 17

Empfang!

http://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/PHOTO-2018-05-15-16-27-45.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/PHOTO-2018-05-15-16-27-45.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/PHOTO-2018-05-15-16-27-45.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/PHOTO-2018-05-15-16-27-45.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/PHOTO-2018-05-15-16-27-45.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/PHOTO-2018-05-15-16-27-45.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/PHOTO-2018-05-15-16-27-45.jpgEmpfang!

Die Eisvögel bedanken sich recht herzlich bei der Stadt Freiburg für den freundlichen Empfang anlässlich des Wiederaufstiegs in die 1. Bundesliga.

Ein besonderer Dank gilt Finanzbürgermeister Stefan Breiter, den anwesenden Stadträten und den Repräsentanten des Freiburger und des regionalen Sports. Die Eisvögel werden ihr Bestes geben, um weiterhin ein würdiger und vorbildlicher Botschafter unserer Stadt zu sein. Zusammen mit ihren starken Partnern!

Mehr in 1. Mannschaft
Dez 14, vor 2 Tagen

Bei den Veilchen

Bei den VeilchenAm Sonntag reisen die Eisvögel nach Niedersachsen. In Göttingen stehen sie vor einem schweren Gang… Sie taten sich noch nie leicht in Göttingen. Hochemotional und knapp ging es in der Regel zu, wenn die Eisvögel nach Niedersachsen flogen. Oder es gab ...

mehr  
Dez 8, vor 8 Tagen

Eisvögel im Pokal-Viertelfinale!

Eisvögel im Pokal-Viertelfinale!In Grünberg siegen die Eisvögel mit 66:44. Ein Start-Ziel-Sieg war es nicht. Denn das erste Viertel des DBBL-Pokalachtelfinals in Grünberg verloren die Eisvögel noch mit 15:16. Danach wurden sie jedoch in einer ausgeglichenen Rotation ihrer Favoritenstellung gerecht und gewannen die beiden ...

mehr  
Dez 7, vor 9 Tagen

Pokalfight zur Espresso-Zeit

Pokalfight zur Espresso-ZeitDBBL-Pokal-Achtelfinale: Bender Baskets Grünberg gegen die Eisvögel. Am Samstag zum Nachtisch. Wenn am morgigen Samstag dem Grünberger das Mittagessen gemundet hat, der Gießener Anzeiger bereits das zweite Mal gelesen ist und nur noch der Fernsehteil aufbewahrt wird, wenn das Kleinhirn dann ...

mehr