Nov 29

Hamma!

http://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/08102011pse026.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/08102011pse026.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/08102011pse026.jpgHamma!

Samstag, 19:30 Uhr, Uni-Dome: Eisvögel gegen TSV Wasserburg!

Du bist hamma, wie du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?
Ich weiß, du bist hammamama, hammamama!
Du bist hammamama, yeah.
Du weißt, du bist hammamama, hammamama!
Wie du mich ansiehst.
Du bist hamma!

Hamma! Endlich gibt es wieder Eisvögel gegen TSV Wasserburg! Fast zwei Jahre mussten die Fans beider Programme darauf warten, dass der USC mal wieder auf den TSV trifft, in der 1. DBBL. Und wie hübsch der bayerische Löwe daher kommt in seinem weißblauen Outfit: Brunckhorst, Hebecker, Fiebich! Die halbe Nationalmannschaft, die Aushängeschilder des deutschen Damenbasketballs geben sich am Samstagabend in Freiburg die Ehre. Wow!

Da möchte die DBBL-Tabelle natürlich nicht hintenanstehen und macht aus dem ohnehin schon hamma Duell auch noch von den Platzierungen eines: Fünfter gegen Dritter! Ökostrom gegen Meggle. Dreisam gegen Inn. Augustinerplatz gegen Marienplatz. Ach, das hatten wir ja schon…

Was ist eigentlich ein Pflichttermin wenn nicht das hier? Kein SC-Heimspiel, kein FT-Heimspiel. Das große Duell steigt in der Unihalle: Eisvögel gegen TSV Wasserburg. Samstag, 19:30 Uhr! Hamma!


Eieiei
drei von sechs sind dabei.
Zwei von ihnen werden spielen
munter in die Ränge schielen,
denn dort oben unter vielen
sitzt die Sieben

Mehr in 1. Mannschaft
Dez 14, vor 2 Tagen

Bei den Veilchen

Bei den VeilchenAm Sonntag reisen die Eisvögel nach Niedersachsen. In Göttingen stehen sie vor einem schweren Gang… Sie taten sich noch nie leicht in Göttingen. Hochemotional und knapp ging es in der Regel zu, wenn die Eisvögel nach Niedersachsen flogen. Oder es gab ...

mehr  
Dez 8, vor 8 Tagen

Eisvögel im Pokal-Viertelfinale!

Eisvögel im Pokal-Viertelfinale!In Grünberg siegen die Eisvögel mit 66:44. Ein Start-Ziel-Sieg war es nicht. Denn das erste Viertel des DBBL-Pokalachtelfinals in Grünberg verloren die Eisvögel noch mit 15:16. Danach wurden sie jedoch in einer ausgeglichenen Rotation ihrer Favoritenstellung gerecht und gewannen die beiden ...

mehr  
Dez 7, vor 9 Tagen

Pokalfight zur Espresso-Zeit

Pokalfight zur Espresso-ZeitDBBL-Pokal-Achtelfinale: Bender Baskets Grünberg gegen die Eisvögel. Am Samstag zum Nachtisch. Wenn am morgigen Samstag dem Grünberger das Mittagessen gemundet hat, der Gießener Anzeiger bereits das zweite Mal gelesen ist und nur noch der Fernsehteil aufbewahrt wird, wenn das Kleinhirn dann ...

mehr