Nov 29

Hamma!

http://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/08102011pse026.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/08102011pse026.jpghttp://www.usc-eisvoegel.de/wp-content/uploads/08102011pse026.jpgHamma!

Samstag, 19:30 Uhr, Uni-Dome: Eisvögel gegen TSV Wasserburg!

Du bist hamma, wie du dich bewegst in dei’m Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?
Ich weiß, du bist hammamama, hammamama!
Du bist hammamama, yeah.
Du weißt, du bist hammamama, hammamama!
Wie du mich ansiehst.
Du bist hamma!

Hamma! Endlich gibt es wieder Eisvögel gegen TSV Wasserburg! Fast zwei Jahre mussten die Fans beider Programme darauf warten, dass der USC mal wieder auf den TSV trifft, in der 1. DBBL. Und wie hübsch der bayerische Löwe daher kommt in seinem weißblauen Outfit: Brunckhorst, Hebecker, Fiebich! Die halbe Nationalmannschaft, die Aushängeschilder des deutschen Damenbasketballs geben sich am Samstagabend in Freiburg die Ehre. Wow!

Da möchte die DBBL-Tabelle natürlich nicht hintenanstehen und macht aus dem ohnehin schon hamma Duell auch noch von den Platzierungen eines: Fünfter gegen Dritter! Ökostrom gegen Meggle. Dreisam gegen Inn. Augustinerplatz gegen Marienplatz. Ach, das hatten wir ja schon…

Was ist eigentlich ein Pflichttermin wenn nicht das hier? Kein SC-Heimspiel, kein FT-Heimspiel. Das große Duell steigt in der Unihalle: Eisvögel gegen TSV Wasserburg. Samstag, 19:30 Uhr! Hamma!


Eieiei
drei von sechs sind dabei.
Zwei von ihnen werden spielen
munter in die Ränge schielen,
denn dort oben unter vielen
sitzt die Sieben

Mehr in 1. Mannschaft
Apr 6, vor 50 Tagen

Ein bißchen deutscher Vizemeister

Ein bißchen deutscher VizemeisterEisvögel verlieren in Wasserburg nach großem Kampf 52:67 (27:26). Der Titel geht nach Wasserburg. And twelve points go to: Wasserburg! Das große Viertelfinale zwischen H2O und FR geht an den Inn. Ein „big fight“ geht zu Ende. Und ganz am Ende ...

mehr  
Apr 4, vor 52 Tagen

Spiel 3

Spiel 3Von wegen „nachsitzen“… Die wahren Gewinner sind Freiburg und Wasserburg. Also jetzt mal ehrlich: Wer die beiden ersten Partien im Playoff-Viertelfinale zwischen TSV und USC wirklich gesehen hat, der lacht doch jetzt bis über beide Ohren. Denn es steht 1 ...

mehr  
Apr 3, vor 53 Tagen

1:1

1:1Ein sehr heißer Fight zwischen H2OBRG und FRBRG endet mit dem Playoff-Ausgleich. Beide Teams zahlen dabei einen hohen Preis. Glückwunsch an den Regisseur dieses Krimis! Aber auch gleich die kritische Frage: Musste das denn unbedingt sein? Warum musste ein solch emotionaler ...

mehr