Dez 10

Im Pokal-Viertelfinale!

Im Pokal-Viertelfinale!

Gute Nachricht für die Fans! Am 7.1. haben die Eisvögel Heimrecht gegen einen Erstligisten.

Die guten Nachrichten bei den Eisvögeln reißen nicht ab: Erwartet deutlich haben sie sich beim Viertligisten in Rendsburg durchgesetzt. Das 95:31 entsprach dabei dem Spielverlauf. Coach Pierre Hohn hatte zuvor von seinem Team erwartet, es müsse sich „ohne Wenn und Aber durchsetzen“. Mission completed!

Die Auslosung am Sonntagnachmittag ergab als Gegner im Viertefinale die Rutronik Stars Keltern. Dies bedeutet ein weiteres Highlight für alle Eisvögelfans und das Heimrecht für die Eisvögel im Pokalviertelfinale und Badenderby am Sonntag, 7.1.2018!

Mehr in 1. Mannschaft
Jan 20, vor 15 Stunden

Bedient

BedientDJK Brose Bamberg – Eisvögel USC Freiburg: 63-61 (30-39) Es war ein wirres Getickere am Samstag in Freiburg. Der SC und der USC spielten zeitgleich. Die einen zuhause gegen Leipzig. Die anderen auswärts in Bamberg. Beide Spiele waren knapp. Und beide ...

mehr  
Jan 19, vor 2 Tagen

Man muss Gott für alles danken, …

Man muss Gott für alles danken, ……selbst für einen Oberfranken. Am Samstag spielen die Eisvögel in Bamberg! Man foppt sich gerne in Bayern. Der Oberbayer den Niederbayer und der Oberfranke den Unterfranke. Der Reim „Man muss Gott für alles danken, selbst für einen Franken“ wird hierbei in ...

mehr  
Jan 14, vor 7 Tagen

Weiß schlägt grün.

Weiß schlägt grün.Tolle Kulisse – tolles Derby – tolles Ergebnis! Mit 83:56 (39:29) haben die Eisvögel die Rutronik Stars Keltern 2 geschlagen. 800 Zuschauer in einer vollen Unihalle gaben dem Derby einen würdigen Rahmen. Schnell stand’s 16:2 für die Eisvögel. Und daraus wurde 27:28 ...

mehr