Sep 27

Ready – get set -…

Ready – get set -…

… go! Am Samstag um 15:30 Uhr starten die Eisvögel in ihre 18. Erstligasaison. Spielort ist nicht die Unihalle!

Beim Season Opening in Keltern findet am Freitag und Samstag der komplette 1. Spieltag der 1.DBBL statt. Mit dabei: Die Eisvögel und die Fireballs Bad Aibling. Beide Teams treffen am Samstag in Spiel 5 aufeinander.

Mit dem Viertplatzierten der regular season 2017/18 haben es die Eisvögel in Kapitel eins des Unternehmens #wiederda mit einem Team zu tun, dessen zentrale Besetzung durch Konstanz besticht. Den Verantwortlichen der Feuervögel ist gelungen, mit Lena Bradaric, Lindsay Sherbert, Destinee Young und Cyrielle Recoura die Erfolgsachse der vergangenen Saison/s weiter zu verpflichten.

Not so easy… für einen Neuling, Aufsteiger, Heimkehrer, #wiederda-Unternehmen. Doch die Eisvögel sind heiß auf ihre Rückkehr auf die Erstligabühne und freuen sich auf Kapitel 1.

So, let the games begin! Eisvögel gegen Firebirds. Icebirds gegen Feuervögel. Samstag, 15:30 Uhr in der Nähe von Pforzheim…

Mehr in 1. Mannschaft
Okt 21, vor 5 Stunden

(Noch) nicht genug

(Noch) nicht genugDrei gewonnene Viertel reichen nicht. Eisvögel bestehen Bestandsaufnahme gegen Herne, verlieren aber 69:78. Es hat nicht gereicht. Weil es nicht genug war. Auch wenn die Eisvögel das erste (17:15), dritte (17:16) und vierte (16:13) Viertel ihres Heimspiels am Samstagabend gegen den ...

mehr  
Okt 18, vor 3 Tagen

Herne kommt

Herne kommtAm Samstag geht’s zuhause gegen ein Spitzenteam. Knacken die Eisvögel schon im zweiten Heimspiel die 1000-Zuschauer-Marke? Nach einem blitzsauberen Start in die 1.DBBL mit drei Siegen in Folge geht es für die Eisvögel am kommenden Samstag in der Unihalle ans Eingemachte: ...

mehr  
Okt 13, vor 8 Tagen

Oh yeah und oh weh!

Oh yeah und oh weh!Eisvögel siegen auch in Braunschweig. Tolle Leistungssteigerung in Halbzeit 2. Nach einem Schockmoment… Der gute Schriftsteller haut in Kapitel zwei und drei seines Buches einen raus. Es ist die goldene Regel des geübten Romanciers. Und in Sachen Dramaturgie kennen sich die ...

mehr