Sep 27

Ready – get set -…

Ready – get set -…

… go! Am Samstag um 15:30 Uhr starten die Eisvögel in ihre 18. Erstligasaison. Spielort ist nicht die Unihalle!

Beim Season Opening in Keltern findet am Freitag und Samstag der komplette 1. Spieltag der 1.DBBL statt. Mit dabei: Die Eisvögel und die Fireballs Bad Aibling. Beide Teams treffen am Samstag in Spiel 5 aufeinander.

Mit dem Viertplatzierten der regular season 2017/18 haben es die Eisvögel in Kapitel eins des Unternehmens #wiederda mit einem Team zu tun, dessen zentrale Besetzung durch Konstanz besticht. Den Verantwortlichen der Feuervögel ist gelungen, mit Lena Bradaric, Lindsay Sherbert, Destinee Young und Cyrielle Recoura die Erfolgsachse der vergangenen Saison/s weiter zu verpflichten.

Not so easy… für einen Neuling, Aufsteiger, Heimkehrer, #wiederda-Unternehmen. Doch die Eisvögel sind heiß auf ihre Rückkehr auf die Erstligabühne und freuen sich auf Kapitel 1.

So, let the games begin! Eisvögel gegen Firebirds. Icebirds gegen Feuervögel. Samstag, 15:30 Uhr in der Nähe von Pforzheim…

Mehr in 1. Mannschaft
Apr 6, vor 50 Tagen

Ein bißchen deutscher Vizemeister

Ein bißchen deutscher VizemeisterEisvögel verlieren in Wasserburg nach großem Kampf 52:67 (27:26). Der Titel geht nach Wasserburg. And twelve points go to: Wasserburg! Das große Viertelfinale zwischen H2O und FR geht an den Inn. Ein „big fight“ geht zu Ende. Und ganz am Ende ...

mehr  
Apr 4, vor 52 Tagen

Spiel 3

Spiel 3Von wegen „nachsitzen“… Die wahren Gewinner sind Freiburg und Wasserburg. Also jetzt mal ehrlich: Wer die beiden ersten Partien im Playoff-Viertelfinale zwischen TSV und USC wirklich gesehen hat, der lacht doch jetzt bis über beide Ohren. Denn es steht 1 ...

mehr  
Apr 3, vor 53 Tagen

1:1

1:1Ein sehr heißer Fight zwischen H2OBRG und FRBRG endet mit dem Playoff-Ausgleich. Beide Teams zahlen dabei einen hohen Preis. Glückwunsch an den Regisseur dieses Krimis! Aber auch gleich die kritische Frage: Musste das denn unbedingt sein? Warum musste ein solch emotionaler ...

mehr