Sep 27

Ready – get set -…

Ready – get set -…

… go! Am Samstag um 15:30 Uhr starten die Eisvögel in ihre 18. Erstligasaison. Spielort ist nicht die Unihalle!

Beim Season Opening in Keltern findet am Freitag und Samstag der komplette 1. Spieltag der 1.DBBL statt. Mit dabei: Die Eisvögel und die Fireballs Bad Aibling. Beide Teams treffen am Samstag in Spiel 5 aufeinander.

Mit dem Viertplatzierten der regular season 2017/18 haben es die Eisvögel in Kapitel eins des Unternehmens #wiederda mit einem Team zu tun, dessen zentrale Besetzung durch Konstanz besticht. Den Verantwortlichen der Feuervögel ist gelungen, mit Lena Bradaric, Lindsay Sherbert, Destinee Young und Cyrielle Recoura die Erfolgsachse der vergangenen Saison/s weiter zu verpflichten.

Not so easy… für einen Neuling, Aufsteiger, Heimkehrer, #wiederda-Unternehmen. Doch die Eisvögel sind heiß auf ihre Rückkehr auf die Erstligabühne und freuen sich auf Kapitel 1.

So, let the games begin! Eisvögel gegen Firebirds. Icebirds gegen Feuervögel. Samstag, 15:30 Uhr in der Nähe von Pforzheim…

Mehr in 1. Mannschaft
Dez 14, vor 2 Tagen

Bei den Veilchen

Bei den VeilchenAm Sonntag reisen die Eisvögel nach Niedersachsen. In Göttingen stehen sie vor einem schweren Gang… Sie taten sich noch nie leicht in Göttingen. Hochemotional und knapp ging es in der Regel zu, wenn die Eisvögel nach Niedersachsen flogen. Oder es gab ...

mehr  
Dez 8, vor 8 Tagen

Eisvögel im Pokal-Viertelfinale!

Eisvögel im Pokal-Viertelfinale!In Grünberg siegen die Eisvögel mit 66:44. Ein Start-Ziel-Sieg war es nicht. Denn das erste Viertel des DBBL-Pokalachtelfinals in Grünberg verloren die Eisvögel noch mit 15:16. Danach wurden sie jedoch in einer ausgeglichenen Rotation ihrer Favoritenstellung gerecht und gewannen die beiden ...

mehr  
Dez 7, vor 9 Tagen

Pokalfight zur Espresso-Zeit

Pokalfight zur Espresso-ZeitDBBL-Pokal-Achtelfinale: Bender Baskets Grünberg gegen die Eisvögel. Am Samstag zum Nachtisch. Wenn am morgigen Samstag dem Grünberger das Mittagessen gemundet hat, der Gießener Anzeiger bereits das zweite Mal gelesen ist und nur noch der Fernsehteil aufbewahrt wird, wenn das Kleinhirn dann ...

mehr