Sep 27

Ready – get set -…

Ready – get set -…

… go! Am Samstag um 15:30 Uhr starten die Eisvögel in ihre 18. Erstligasaison. Spielort ist nicht die Unihalle!

Beim Season Opening in Keltern findet am Freitag und Samstag der komplette 1. Spieltag der 1.DBBL statt. Mit dabei: Die Eisvögel und die Fireballs Bad Aibling. Beide Teams treffen am Samstag in Spiel 5 aufeinander.

Mit dem Viertplatzierten der regular season 2017/18 haben es die Eisvögel in Kapitel eins des Unternehmens #wiederda mit einem Team zu tun, dessen zentrale Besetzung durch Konstanz besticht. Den Verantwortlichen der Feuervögel ist gelungen, mit Lena Bradaric, Lindsay Sherbert, Destinee Young und Cyrielle Recoura die Erfolgsachse der vergangenen Saison/s weiter zu verpflichten.

Not so easy… für einen Neuling, Aufsteiger, Heimkehrer, #wiederda-Unternehmen. Doch die Eisvögel sind heiß auf ihre Rückkehr auf die Erstligabühne und freuen sich auf Kapitel 1.

So, let the games begin! Eisvögel gegen Firebirds. Icebirds gegen Feuervögel. Samstag, 15:30 Uhr in der Nähe von Pforzheim…

Mehr in 1. Mannschaft
Feb 21, vor 2 Tagen

Heimspiel gegen flippo!

Heimspiel gegen flippo!Samstag, 19:30 Uhr, Uni-Dome: Die Eisvögel empfangen die flippo Baskets der BG Göttingen. Es geht um die line up. Es geht um die besten Chancen. Es geht gegen Göttingen. Und doch irgendwie auch gegen Hannover. Denn die Eisvögel kämpfen ab sofort ...

mehr  
Feb 17, vor 6 Tagen

Pokal TOP 4 ausgelost

Pokal TOP 4 ausgelostIm Halbfinale des Pokal Top 4 treffen die Eisvögel auf den Tabellenführer der 2.DBBL Nord, die GiroLive Panthers Osnabrück. In der zweiten Halbfinalpartie geht es zwischen dem gastgebenden Herner TC und BC Pharmaserv Marburg um den Finaleinzug. Das Pokal Top ...

mehr  
Feb 15, vor 8 Tagen

Ich mach’ mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

Ich mach’ mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefälltDie Eisvögel spielen am Wochenende in Bad Aibling… …nicht. Wie den Eisvögeln nicht mitgeteilt wurde, haben die Verantwortlichen der TuS Bad Aibling Fireballs, aus Rücksicht und Verantwortung ihren Spielerinnen und ihrer Trainerin gegenüber, ihr Team im November zurückgezogen. Die onFire Sport und ...

mehr