2. Mannschaft

 

 

Aktuelle News

Damen 3: Niederlage im Derby

Damen 3: Niederlage im Derby
Im bis dato wichtigsten Spiel der Saison halten die ersatzgeschwächten Oberligadamen lange mit, verlieren am Ende aber gegen Herdern, das den längeren Atem und mehr Souveränität in den entscheidenden Situationen beweist. Endstand 69:61
Man wusste, um was es gehen würde, im …

Damen 3: Nichts zu machen

Damen 3: Nichts zu machen
Gegen einen starken Tabellenführer aus Kurpfalz können die Freiburgerinnen nur eine Halbzeit lang mithalten. Der Gast, der mit Regionalliga-Unterstützung angereist war, wollte die vorzeitige Meisterschaft in der Oberliga auf jeden Fall sichern und schlägt Freiburg mit 68:49.
Es herrschte ein wenig …

Damen 3: Packung (-sbeilage)

Damen 3: Packung (-sbeilage)
Mit dem jüngsten Team der Saison holen sich die Oberliga-Damen bei der SG eine absehbare “Packung”. Bei Nebenwirkungen sollten die Damen 3 allerdings einen Blick auf die Packungsbeilage werfen, denn schlecht war es nun wirklich nicht. Freiburg verliert 37:68.
Dass es …