Nachwuchs

 

 
Aktuelle News

U16/U18: Französisch für Anfänger

U16/U18: Französisch für Anfänger
Traditionsgemäß ging es zum Saisonabschluss am Osterwochenende nach Berrwiller. Doch an die Erfolge der letzten Jahre konnte dieses Mal nicht angeknüpft werden. Ausreden hierfür lassen sich viele finden: Nicht in Bestbesetzung, mit überwiegend U16-Spielerinnen bei einem U18 Turnier, nichteingespieltes Team,… . Doch ...

WNBL – Endstation in Bamberg!

WNBL – Endstation in Bamberg!
Nach einer 57:64 Niederlage gegen die DJK Bamberg ist die Saison für unsere U18 beendet. Das Ergebnis war dabei dennoch irgendwie nebensächlich. Eine kurze Chronik zu einem Wochenende das allen Beteiligten in Erinnerung bleiben wird: Samstag: Um 13.30 geht es auf nach ...

U16: Auf Wiedersehen!

U16: Auf Wiedersehen!
Deutlicher 75:47 Sieg zum Saisonabschluss. „Offene Rechnungen“ war das Stichwort der U16 in Saisonhälfte zwei. Die U16 hatte vor allem zu Beginn der Saison viele Spiele knapp verloren. Was blieb war oft das schale Gefühl, dass mehr möglich gewesen wäre. Eine solch ...