Okt 29

U16: Erster Heimsieg der Saison

U16: Erster Heimsieg der Saison

Im ersten Heimspiel der noch jungen Saison holt die U16 des USC Freiburg den Sieg gegen starke Gäste aus Waiblingen.

In der heimischen Sepp-Glaser-Halle dominierten die Spielerinnen des USC Freiburg das erste Viertel gegen den VfL Waiblingen und erarbeiteten sich eine deutlich 20:6 Führung. Eine Führung die das gesamte Spiel bestehen bleiben sollte.

Die Mannschaft des VfL Waiblingen kämpfte sich jedoch immer wieder zurück und entschied dementsprechend das zweite- und das letzte Viertel für sich. Gegen eine unkonzentrierte Verteidigung der Freiburger kämpften sich die Waiblinger immer wieder bis auf einstellige Punktzahlen heran. Aufgrund des überlegenen ersten Viertels waren die USC Spielerinnen jedoch nicht mehr einholbar und sicherten sich den Sieg.

Mehr in News
Nov 20, vor 1 Tag

U18: Heimsieg gegen TS Jahn München

U18: Heimsieg gegen TS Jahn MünchenDas Spiel zwischen dem USC Freiburg und TS Jahn München war ein packendes Duell mit tollem Highlights auf beiden Seiten und am Ende einem freudestrahlendem Sieger aus Freiburg. Die Vorfreude auf den 19.11.2017 war groß. Mit dem USC Freiburg und dem ...

mehr  
Nov 15, vor 7 Tagen

Damen 3: Es weht ein rauer Wind im Breisgau

Damen 3: Es weht ein rauer Wind im BreisgauErneut verlieren die Oberliga-Damen ein Spiel gegen einen nominell schwächeren Gegner. Gerade in Sandhausen hatte man endlich zurück in die Erfolgsspur gewollt. In einer hektischen Schlussphase geht das Spiel mit 43:50 verloren. „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“, sagte ...

mehr  
Nov 12, vor 9 Tagen

Volle Kanne, Kelly Anne!

Volle Kanne, Kelly Anne!Mit Teamwork und zwei starken Profis holen die Eisvögel den Auswärtssieg in München. Dabei gibt es drei Premieren. Das Duell der Scharfschützinnen ging an Kelly Anne Hughes: 5 Dreier, 55 prozentige Dreierquote, 20 Punkte und 4 Offenivrebounds sind ein starkes ...

mehr