Mrz 4

U16: In Ulm, um Ulm, um Ulm herum

U16: In Ulm, um Ulm, um Ulm herum

In Ulm…
gewinnt die Freiburger U16 mit 86:53

Um Ulm…
zu schlagen, spielt die Mannschaft eine deutlich verbesserte Offensive mit fünf Außen und mehr Bewegung.
Um Ulmerinnen herum…
kommen die Freiburgerinnen immer wieder zum Korb und erzielen so 86 Punkte.

Das nächste Heimspiel unserer U16-Eisvögel findet am 09.03.2019 um 12.30 Uhr gegen die TSG Schwäbisch-Hall in der Sepp-Glaser-Halle Freiburg statt.

Mehr in News
Mrz 21, vor 10 Stunden

Alles hat ein Ende

Alles hat ein EndeNur die Saison hat zwei: #pokaltop4 und #playoffsbaby! Es ist mal wieder so weit. Schon mal in Freiburg gelebt? Wenn im März die Sonnenanbeter wieder an der Dreisam die Sonne anbeten, die Stadtcafés draußen statt Cafés kühle Getränke servieren, die letzten ...

mehr  
Mrz 18, vor 3 Tagen

Damen 2: Back on Track

Damen 2: Back on TrackNach der ersten Niederlage des Jahres und zwei spielfreien Wochenenden finden die Regionalligadamen eindrucksvoll zurück in die Spur und gewinnen in Leimen 77:51 Zugegeben, besonders zuversichtlich waren die Freiburgerinnen nicht gen Norden gefahren: Nach langer Pause und mit vielen Absagen für ...

mehr  
Mrz 18, vor 3 Tagen

U16: Auf Wiedersehen!

U16: Auf Wiedersehen!Deutlicher 75:47 Sieg zum Saisonabschluss. „Offene Rechnungen“ war das Stichwort der U16 in Saisonhälfte zwei. Die U16 hatte vor allem zu Beginn der Saison viele Spiele knapp verloren. Was blieb war oft das schale Gefühl, dass mehr möglich gewesen wäre. Eine solch ...

mehr