Nov 22

Weihnachtsgeschenke!

Weihnachtsgeschenke!

Am Samstag ist es wieder soweit! Die Eisvögel laden zum Topspiel der 2.DBBL! Eisvögel gegen Elangeni Falcons Bad Homburg!

Beim letzten Heimspiel im Jahr 2017 bieten die Eisvögel ihren Fans das besondere Schmankerl. Der original Trikotsatz der vergangenen Saison geht unter den Hammer. Dabei kommt der Erlös komplett dem Förderverein Mädchen- und Damenbasketball Freiburg zu Gute. Zwei Fliegen mit einer Klatsche also: Schenken und Gutes tun! Denn ein original Eisvögeltrikot ist ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Los geht es bereits vor dem Spiel: Um 19:15 Uhr werden die beiden Trikots von # 18 Satou Sabally (Eurocup-Trikot) und # 43 Jovana Vukoje (DBBL-Trikot) versteigert. Danach geht es in den Viertelzeiten und in der Halbzeit weiter mit den Trikots von Mariesa Greene, Nani Illmberger, Luana Rodefeld, Léa Ouedraogo und und und…

Mitbieten – Trikot ersteigern – Schenken – Gutes tun!

Samstag, 19:30 Uhr: Eisvögel gegen Bad Homburg

Mehr in 1. Mannschaft
Mai 17, vor 8 Tagen

Empfang!

Empfang!Die Eisvögel bedanken sich recht herzlich bei der Stadt Freiburg für den freundlichen Empfang anlässlich des Wiederaufstiegs in die 1. Bundesliga. Ein besonderer Dank gilt Finanzbürgermeister Stefan Breiter, den anwesenden Stadträten und den Repräsentanten des Freiburger und des regionalen Sports. Die ...

mehr  
Mai 15, vor 10 Tagen

Eisvögel im Europapark!

Eisvögel im Europapark!Es hat schon Tradition: Die Eisvögel feiern das Saisonende bei ihrem Partner, dem Europa Park Rust. Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit: Die Eisvögel ließen eine erfolgreiche Saison im Europa Park ausklingen. Alles war wie immer perfekt! Und die Meisterschale ...

mehr  
Mai 7, vor 17 Tagen

#wiederda

#wiederdaSchön war‘s in der 2.DBBL. Aber die Eisvögel halten Wort. Fünf Sekunden vor Schluss hatte Kelly Hughes den Ball und gab ihn unentschlossen an Mirna Paunovic weiter. Die pritschte zurück. Niemand wollte ihn, den Ball. Luana Rodefeld schon gar nicht. Viki ...

mehr