Logo der USC Eisvögel Freiburg
10.01.2020 / Allgemein

Badenderby gegen Spitzenreiter

Na wenn das kein Start ins neue Jahr ist! Am Samstag empfangen die Eisvögel den Tabellenführer…

Badenderby gegen Spitzenreiter

Endlich geht’s wieder um Punkte! Nach der Viertelfinalpartie gegen Rutronik Stars Keltern steht nun die Ligapartie gegen Rutronik Stars Keltern an. Und diesmal in Freiburg. Am Samstag erfolgt um 19:30 Uhr der Sprungball im Uni-Dome, Schwarzwaldstraße 175.

Nicht dabei diesmal Eisvogel Léa Ouedraogo. Das Freiburger Eigengewächs auf der Flügelposition hat sich am Knie verletzt und muss drei bis vier Wochen pausieren. Aber sonst sollten alle an Bord sein. Alle, die die gute Anfangsphase beim Pokalspiel miterlebten, alle, die den fulminanten 19:2 Run des Keltern-Ensembles bestaunen durften. Alle, die den Tatsachen ins Auge sehen mussten: Das Pokal-Top-Four wird dieses Jahr die aktuell bestplatzierten Teams der Liga zusammenführen. Und die Besten der Besten sind die Grünen Sterne aus Keltern. Die, die am Samstag in Freiburg spielen. Na dann Prost!

Samstag, 19:30 Uhr: GAMETIME!

Weitere News