Logo der Eisvögel USC Freiburg
31.08.2022 / Allgemein

Bye bye, FOR THREE 43 BASKETBALL!

Die Eisvögel bedanken sich bei FOR THREE 43 BASKETBALL und Max Teschemacher für eine langjährige, außergewöhnliche Kooperation.

Bye bye, FOR THREE 43 BASKETBALL!

Nach 15 Jahren Zusammenarbeit mit FOR THREE werden die Eisvögel in der kommenden Saison mit einem neuen Ausstatter an den Start gehen. Der Münchener Basketballausstatter und sein Besitzer Max Teschemacher waren in der Saison 2007/2008 bei den Eisvögeln an Bord gegangen und hatten unser Programm seitdem durch alle Höhen und Tiefen begleitet. Seitdem hatte nahezu jedes in Südbaden Basketball spielende Mädchen seine eigene FOR THREE Kollektion. Die Veröffentlichung der jährlichen EISVÖGEL FOR THREE Kollektion war nicht nur für die Bundesligaspielerinnen, sondern für alle Basketball-Mädchen des USC Freiburg ein regelmäßiges Highlight.

Die Eisvögel bedanken sich für die treue und weit über das Normale hinausgehende Kooperation mit Max Teschemacher und FOR THREE 43 BASKETBALL und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit ihrem neuen Ausstatter.

To be continued…

Weitere News