Logo der Eisvögel USC Freiburg
09.11.2022 / Allgemein

Eisküken-Camp des USC Freiburg ein voller Erfolg!

66 Mädchen trainierten in den Herbstferien in der Sepp-Glaser-Halle. Sensationelle Resonanz.

Eisküken-Camp des USC Freiburg ein voller Erfolg!

Wer den ersten Heimsieg der Eisvögel gegen die Panthers aus Osnabrück als sportlichen Höhepunkt der Herbstferien vermutet hatte, der sah sich in den Folgetagen eines Besseren belehrt. Mit 66 Mädchen stellte das Eisküken-Camp des USC Freiburg einen neuen Rekord an Teilnehmerinnen auf. An drei Tagen trainierten die Mädchen unter Anleitung von erfahrenen USC-Trainerinnen und Spielerinnen.

Natürlich kamen auch die Eisvögel vorbei, zeigten ballhandling-Tricks, gaben Interviews und coachten bei den Campspielen mit. Auch gebastelt wurde und die Eltern, die ihre begeisterten Kinder am Nachmittag abholten, konnten ein rundum gelungenes Ferienprogramm bestätigen.

Das gesamte Eisküken-Camp ist nun zum nächsten Heimspiel der Eisvögel am kommenden Samstag um 19:30 Uhr in der Unihalle eingeladen.

Danke an alle Verantwortlichen für dieses rundum gelungene Event!

Weitere News