Logo der USC Eisvögel Freiburg
16.01.2020 / Allgemein

Eisvögel gegen die Lions!

Ein Hammer-Match wartet auch die Basketball-Fans: Am Sonntag geht es ab 16:00 Uhr um wichtige Punkte. Für beide.

Eisvögel gegen die Lions!

Nach den zwei Auftaktniederlagen gegen Keltern geht es im Jahr 2020 jetzt für die Eisvögel ins erste richtig wichtige Spiel. Mit den GISA Lions des SV Halle kommt ein direkter Konkurrent im Kampf um die Klassenerhaltundmöglichstplayoff-Plätze. Schon am ersten Spieltag der Saison war es auf neutralem Boden ein äußerst knappes Match. Anfangs mit Vorteilen für Freiburg, schließlich jedoch mit einem klasse Endspurt der Lions: 73-68 hieß es damals am Ende für die Eisvögel.

Passend zum Tabellenkracher warten die Eisvögel mit einem tollen Rahmenprogramm auf:

• Einlaufmädchen aus dem eigenen Minibereich

• Marsuplilami: Die geniale Tanztruppe als toller Auszeit-, Viertelpause- und Halbzeit-Act

• Jede Menge special guests

• Endlich wieder mal ein Sonntagnachmittagspiel mit 1A-Kaffee und Kuchen!

Sonntag, 16:00 Uhr, zur allerbesten Anspielzeit im Uni-Dome!

--> Freiburg gegen Halle!

--> Eisvögel gegen Lions!

--> 8 gegen 10.

Unbedingt!

Weitere News