Logo der Eisvögel USC Freiburg
30.10.2019 / Allgemein

Freitagabend-Spiel!

Was wartet denn da auf uns!? Ein Heimspiel und danach noch zwei Tage Wochenende? Der Sechser im Lotto aller Ballsportfans! Freitag, 18:00 Uhr: Eisvögel gegen TSV Wasserburg. Und dann auch noch Doppelspieltag!

Freitagabend-Spiel!

Einmal bitte mit der Zunge schnalzen! Freitagabend-Spiel! Und dann bitte nochmal schnalzen! USC gegen TSV, Eisvögel gegen Wasserburg! Wow! Der Knaller, die Endspielpartie von 2011, das Duell wie vieler Playoff-Partien eigentlich? Diesen Freitag kommt die Neuauflage. Und alle sind sie dabei, die Brunckhorsts und Rodefelds, Motens und Fuehrings, die Parsons‘ und Ballaus‘. Absoluter Leckerbissen!

Passend zum Evergreen auch die Tabellensituation. 5 (TSV) gegen 8 (USC). Vorteil Wasserburg. 405 Korbpunkte (TSV) gegen 384 (USC). Vorteil Wasserburg. 352 kassierte Punkte (TSV) gegen 396 (USC). Vorteil Wasserburg. 3:0!? Im Fußball wäre die Sache klar. Doch wir sind ja in der schönsten aller Ballsportarten unterwegs. Der Uni-Dome muss also beben, wenn da was gehen soll, am Freitagabend!

Dann bitte noch ein drittes mal schnalzen: Denn am Sonntag geht’s für die Eisvögel dann nach Osnabrück, dem bärenstarken Aufsteigerteam. Und da heißt die Partie 7 gegen 8. Vorteil Osnabrück…

We love this game!

Weitere News