Logo der Eisvögel USC Freiburg
03.03.2023 / Allgemein

Jetzt aber!

Am Sonntag um 16 Uhr heißt es: Eisvögel gegen BC Pharmaserv Marburg.

Jetzt aber!

Der erste Sieg im Jahr 2023, er ist tatsächlich noch nicht eingefahren. Das soll sich jetzt am Sonntag ändern. Zu Gast sind die Dolphins aus Marburg rund um die beiden deutschen Topscorerinnen Theresa Simon und Marie Berthold. Der BCM kommt mit frischem Selbstvertrauen. Zwei der letzten vier Spiele wurden gewonnen. So auch am vergangenen Wochenende, als Marburg überraschend souverän die starken Panthers aus Osnabrück schlug.

Die Eisvögel hoffen auf die Rückkehr von Topscorerin Hannah Little und empfangen zum zweiten mal zu einem der großen Events der Freiburger „Großen Spiele“. Auch die Cracks des EHC, die Affenbande der FT-Volleyballer und die Red Sparrows der HSG-Handballerinnen werden wieder in der Halle sein und helfen, den Uni-Dome zum Tollhaus zu machen.

Das letzte Heimspiel vor den Playoffs wartet! Sonntag, 16 Uhr, Unihalle Freiburg. Ticket sichern und mitfiebern!

Weitere News