Logo der USC Eisvögel Freiburg
21.11.2019 / Allgemein

MAR gegen FREI

Am Sonntag geht's weiter! In Marburg wartet das Duell der Tabellennachbarn.

MAR gegen FREI

Natio-Pause vorbei! Wieder DBBL-time! Um 17:00 Uhr heißt's am Sonntag wieder mal Marburg gegen Freiburg. Die beiden Unistädte duellieren sich zum X-ten mal auf Bundesligaparkett. Zuletzt war es für die Eisvögel nahezu unmöglich in der Lahnstadt zu gewinnen. Mit einem Spiel weniger haben die Marburgerinnen wie die Eisvögel 6 Punkte auf dem Konto. Erstmals also wieder ein Match auf Augenhöhe in Hessen?

Hhmmm, arg erwischt hat's den BC Pharmaserv in dieser Saison. Zwei Hammerverletzungen schlugen krachend ein und handicappen das Team. Mit Rückkehrerin Katie Yohn ist allerdings mehr als nur Ersatz gefunden. Die DBBL-Scharfschützin schlechthin hat wieder in Marburg angeheuert. Und an die haben die Eisvögel gaaanz schlechte Erinnerungen.

Mächtig Zunder also in der Partie der beiden "Burgen". MAR gegen FREI. Zum X-ten Mal. Vorhang auf!

Weitere News