Logo der Eisvögel USC Freiburg
26.05.2022 / Allgemein

Meisterschaftsbonus!

Zu unserem Meistertitel hatten unsere Sponsoren eine besondere Überraschung für uns! Ein Titel-Booster in Höhe von 22.000€ wurde uns bei einem gemeinsamen Treffen überreicht!

Meisterschaftsbonus!

Zu unserem Meistertitel hatten unsere Sponsoren eine besondere Überraschung für uns! Ein Titel-Booster in Höhe von 22.000€ wurde uns bei einem gemeinsamen Treffen überreicht!
Wir freuen uns riesig und sagen: DANKE an Ökostrom, die Sparkasse, jobrad, badenova und BIKEsportworld!

Wir sind völlig von den Socken und schon mitten in den Planungen, wie wir diesen tollen Betrag in der kommenden Saison nachhaltig in unser Projekt investieren können.

Auf dem Foto zu sehen sind (vlnr.)

Paula Paradzik, Franco Orlando (BIKEsportworld), Harald Janson, Heinz-Werner Hölscher (badenova), Johanna Gerlinger, Andreas Markowsky (Ökostrom), Mirna Paunovic, Erich Greil (Sparkasse), Felix Fürst (jobrad), Emilly Kapitza, Uwe Stasch

Weitere News