Logo der USC Eisvögel Freiburg
07.01.2021 / Allgemein

Nach Hannover = Vor Hannover

Am Sonntag spielen die Eisvögel bei TK Hannover.

Nach Hannover = Vor Hannover

So wie die Eisvögel aus 2020 flatterten, so flattern sie auch ins Jahr 2021. Der Spielplan weist als letztes Spiel des Jahres 2020 das Heimspiel gegen TKH aus. Als erstes Match 2021 steht nun die Auswärtspartie bei TKH an. Brisant.

Für beide Teams, für die Coaches beider Teams, gibt es auf jeden Fall genügend Ansatzpunkte, um das zweite Spiel gegen denselben Gegner binnen 14 Tagen inhaltlich vorzubereiten. Hannover diktierte den gesamten Mittelteil des Hinspiels, die Eisvögel dominierten zu Beginn und am Ende. Inhaltlich zufrieden war am Ende niemand so richtig. Aber die gewonnenen zwei Punite zauberten ein Lächeln auf die Gesichter der erschöpften Freiburgerinnen.

Am Sonntag geht es ab 16 Uhr in Hannover also ins Rückspiel. Revanche. Man sieht sich immer zweimal. Wer am Ende lacht, … und so weiter. HIER geht’s zum Livestream!

Weitere News