Logo der USC Eisvögel Freiburg
19.11.2020 / Allgemein

Positive News: Tests negativ!

Sonntag, 16:00 Uhr: Eisvögel gegen Halle Lions! Ohne Zuschauer aber live gestreamt!

Positive News: Tests negativ!

Schon mal einem Kind erklärt, warum zur Zeit ein negativer Test etwas Positives ist? Und ein positiver Test negativ? Wer hat sich denn sowas ausgedacht? Diese Woche war es auf jeden Fall mal wieder soweit: Die Eisvögel wurden sämtlich negativ getestet. Dass dann auch die Lions aus Halle ein negatives Ergebnis hatten, das war dann echt super positiv. Die Eisvögel steuern auf ihr erstes Pflichtspiel seit vier Wochen zu!

Was für 4 Wochen waren das denn bitte? Im Steno-Telegramm hieß das: Keine Trainingshalle – stop – Spielabsage Nördlingen – stop – Kein Kraftraum – stop – Spielabsage Saarlouis – stop – Hasta luego, Paloma Gonzalez – stop – Fiba-window Pause - stop – welcome back, Uni-Halle – stop – wir spielen, wir spielen nicht, wir spielen, wir spielen nicht, wir spielen! Hoffentlich – stop

Und falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte: Die Toyota-DBBL-Spiele finden aktuell OHNE ZUSCHAUER statt. Also ohne Zuschauer in der Halle. Also ohne analoges Miterleben. Also top modern. Alles nur noch digital. Alles besser jetzt. #wearealldigitalnatives

Dann schicken wir hier noch schnell den Link zur Videokonferenz, äh zum Livestream, also dem Livestream aller Toyotta-DBBL-Livetstreams, vorbei: Voilà!

Wir freuen uns auf das gemeinsame digitale Erlebnis! Zuhause bei Kaffee, Kuchen und Lachshäppchen. Und in der Halle mit 24 Spielerinnen, 6 Trainerinnen, 20 Funktionären und 2 Schiedsrichtern. Wenn auch deren Schnelltests negativ sind. Also positiv. Ihr wisst schon…

Weitere News