Logo der Eisvögel USC Freiburg
11.10.2019 / Allgemein

SORRY

Am Sonntag spielen die Eisvögel in Hannover.

SORRY

Drei Wochen ist die Saison bereits alt. Und auf der Homepage der Eisvögel lächelt immer noch Kristen Gaffney. Natürlich hat die Topscorerin der Saison 2018/19 das mehr als verdient. Aber das neue Team sollte schon auch zu seinen Ehren kommen. Nun, der Grund dafür, dass unsere Homepage etwas „alt“ daherkommt ist genau das Gegenteil: Die neue Homepage. Doch einzwei Schwierigkeiten zu viel verhinderten den Relaunch zum ersten Spieltag der neuen Saison. Und so wird es wohl das erste Heimspiel, das wir ansteuern, um uns unseren Fans in neuem Digitalkleid zu präsentieren. Die alte Homepage kann aktuell nur noch redaktionell auf dem neusten Stand gehalten werden. Fotos, neues Roster, neuer Spielplan, das kommt alles mit der neuen Site. Wir bitten unsere Fans um Verständnis und um Entschuldigung!

Homepage hin oder her. Am Sonntag geht’s nach Hannover. Der TKH-Basketball kommt diese Saison verbessert daher. Zuletzt wurden Osnabrück und Göttingen geschlagen. Der Verein ist „die Nummer 1 im Norden“. Mal sehen, was die Südteams dazu sagen. Eine wahrlich schwere Aufgabe für die Eisvögel. Ein anderes Südteam schaffte es, Hannover beim Season Opening deutlich in die Schranken zu weisen: Der TSV Wasserburg, mit einer Ex-Freiburgerin an Bord: Kelly Moten. Gutes Omen?

Am Sonntag, ab 16 Uhr, wissen wir mehr. TKH-USC! Nord gegen Süd.

Weitere News