Logo der USC Eisvögel Freiburg
03.10.2020 / Allgemein

Tickets, yeah!

Es geht los! Der Ticketvorverkauf startet. Es gibt viel Neues und schon bald ein Hammer-Spiel...

Tickets, yeah!

Liebe Eisvögel-Fans,

es freut uns sehr, dass ihr auch in dieser Saison wieder bei unseren Bundesliga-Heimspielen dabei sein werdet! Wir arbeiten dieses Jahr erstmalsl mit einem online basiertem Ticketing-System. Dazu möchten wir euch gerne folgende Hinweise mit auf den Weg geben:

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation werden diese Saison ausschließlich Sitzplatz-Tickets verkauft. Im Buchungsprozess könnt ihr euch den für euch passenden Sitzplatz aussuchen. Bei Klick auf den jeweiligen Block öffnen sich die einzelnen Sitze.

Ihr könnt sicher sein, dass wir die ausgegebenen Abstandsregeln und Hygienevorschriften einhalten. Den vorgeschriebenen Abstand zwischen den Sitzen berücksichtigt das System bei den Buchungen von verschiedenen Parteien automatisch. Möchtet ihr jedoch mit Familienmitgliedern/Freunden/Bekannten als Gruppe zusammensitzen, muss bitte EINE Partei für alle buchen. Voreingestellt ist ein Maximum an 5 Sitzplätzen direkt nebeneinander. Solltet ihr als Gruppe ein noch größeres Kontingent benötigen, meldet euch bitte bei uns.

Ganz neu in diesem Jahr ist außerdem das Familien-Ticket: Hier habt ihr als Familie (2 Erwachsene und max. 2 Kinder bis 12 Jahre) die Möglichkeit ein entsprechend rabattiertes Kombiticket zu buchen. Die möglichen Sitzplätze sind systembedingt schon voreingestellt. Sollten diese ausgebucht sein, kommt bitte auf uns zu, dann finden wir sicherlich eine Lösung.

Super interessant ist dieses Jahr die Dauerkarte: Für uns, denn sie personalisiert einen Sitzplatz für die gesamte Saison und erleichtert somit unsere Planungen. Für Euch, denn sie ist im Vergleich zu den Einzeltickets so günstig wie noch nie!

Wie gesagt: Wir spielen dieses Jahr in der Sepp-Glaser-Halle im Rieselfeld und erwarten in dieser deutlich größeren Halle, je nachdem wieviel Einzelplatz- oder Gruppenreservierungen wir haben, zwischen 300 und 450 Fans/Sitzplätze pro Heimspiel. Ihr werdet Euch also deutlich früher um Tickets bemühen müssen, um einen Sitzplatz sicher zu haben...

Hier geht's zum online Ticketshop: https://shop.ticketpay.de/organizer/CQIE002S

Und sonst noch? Bringt das Ticket bitte entweder ausgedruckt oder digital (z.B. Wallet oder als PDF) mit zu den einzelnen Spieltagen. Solltet ihr ein ermäßigtes Ticket erworben haben, zeigt bitte am Einlass unaufgefordert das entsprechende Ausweis-Dokument vor.

Ticket-Infos für unsere Sponsoren folgen in den nächsten Tagen per Newsletter.

Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Saison gemeinsam mit euch und stehen bei Fragen wie gewohnt jederzeit gerne zur Verfügung!

Und hier noch die breaking news! Am Sonntag, 11. Oktober um 16:00 Uhr steht das erste Pflichtspiel der Saison an! In der zweiten Pokalrunde treffen die Eisvögel in der Sepp-Glaser-Halle auf den Erstligisten XCYDE Angels aus Nördlingen! Ticket buchen und vorbeikommen!

Weitere News