Logo der USC Eisvögel Freiburg
10.11.2020 / Allgemein

Ticketshop gegen Halle offline

Die Planungen für das Heimspiel gegen die SV Halle Lions laufen. Ein Eisvogel wird nicht mehr dabei sein…

Ticketshop gegen Halle offline

Nachdem die Eisvögel zweimal in Folge wegen positiver Tests bei ihren Gegnerinnen pausieren mussten, planen wir nun bereits unser Heimspiel am 22.11. um 16:00 Uhr gegen die SV Halle Lions. Die aktuelle Landesverordnung sieht vor, dass das Spiel leider ohne Zuschauer stattfindet. Aus diesem Grund ist auch der Ticketshop für dieses Spiel nicht freigeschaltet. Wir bitte unsere Fans um Verständnis.

Natürlich wird die Partie in gewohnter Qualität und fachkundig kommentiert im Internet gestreamt. Ein Vergnügen! Unter diesem Link können auch Sie dabei sein: LIVESTREAM

Das Spiel gegen die Lions wird indes ohne Aufbauspielerin Paloma Gonzalez stattfinden. Die Spanierin bat den Verein vergangene Woche aus privaten Gründen um Auflösung des Vertrags. Dem sind die Eisvögel nun schweren Herzens nachgekommen und wünschen Paloma Gonzalez für ihre Zukunft alles Gute.

Weitere News