Logo der USC Eisvögel Freiburg
14.02.2020 / Allgemein

U18-Bundesliga: Playoff-Stimmung!

Nach einer spannenden Vorrunde in der Gruppe Süd, die die U18-Eisvögel mit 5 Siegen und 5 Niederlagen auf dem dritten Tabellenplatz abschließen konnten, folgt nun der Höhepunkt einer jeder Saison: Die Playoffs!

U18-Bundesliga: Playoff-Stimmung!

Wie die Feuerwehr ist die Mannschaft des USC Freiburg in die diesjährige Saison gestartet. In den ersten Wochen sammelte das Team um die Coaches Robert Leichter und Björn Bauer vier Siege in Folge. Im Anschluss wurde es jedoch ein wenig holprig…holprig, da es der Mannschaft selbst nur noch selten gelang, am eigenen Limit zu spielen, holprig aber auch, weil die Mannschaften aus dem Tabellenkeller einen Schritt zulegen konnten und auf einmal jeder jeden besiegen konnte.

Im letzten Vorrundenspiel gegen den Gruppensieger TS Jahn München durften die Zuschauer in der Sepp-Glaser-Halle ein bis zum Ende spannendendes Spiel erleben und die U18-Eisvögel zeigten, dass sie auch in den Playoffs ein Wörtchen mitreden wollen.

Wir freuen uns auf die Playoffs und würden uns freuen, wenn Ihr uns als Zuschauer dabei unterstützt, das Heimspiel am 23.02.2020 um 15.00 Uhr in der Sepp-Glaser-Halle zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen.

Spiele im Achtelfinale

16.02.2020 15.00 Uhr Dragons Rhöndorf – USC Freiburg

23.02.2020 15.00 Uhr USC Freiburg – Dragons Rhöndorf in der Sepp-Glaser-Halle

Eventuelles Entscheidungsspiel

01.03.2020 15.00 Uhr Dragons Rhöndorf – USC Freiburg

Weitere News