Logo der Eisvögel USC Freiburg
30.10.2019 / Spielbericht

Damen 2: Souveräner Heimsieg

Die zweite Mannschaft des USC Freiburg gewann am 19.10.2019 zu Hause gegen den BBU 01 Ulm souverän mit 95:31 und sichert sich damit einen vorderen Tabellenplatz.

Damen 2: Souveräner Heimsieg

Mit einem überlegenen Auftritt konnte die Regionalligamannschaft des USC Freiburg an die starke Leistung der letzten Woche anknüpfen. In der Offensive konnte dabei vor allem die Überlegenheit unter dem Korb ausgenutzt werden, was zu einer frühen Führung führte, die bis zum Schluss ausgebaut und verteidigt wurde. Dabei kam jede Spielerin zum Einsatz und konnte aktiv zum positiven Spielverlauf beitragen. Denn neben dem Ergebnis ist vor allem die Weiterentwicklung als Mannschaft ein wichtiger Fokus.Die großartige Teamleistung beschert der Mannschaft aktuell den 2. Tabellenplatz.

Weiter geht’s am 09.11.2019, wenn die Damen 2 zu Gast in Sandhausen sein werden!

Weitere Spielberichte