Logo der Eisvögel USC Freiburg
05.07.2023 / Allgemein

Hannah Little kehrt in die USA zurück

Die Wege der Eisvögel und der amerikanischen Centerin trennen sich.

Hannah Little kehrt in die USA zurück

Die Eisvögel und Hannah Little werden ihre Zusammenarbeit nicht verlängern. Die gebürtige Detroiterin und Oakland University Alumni spielte bei den Eisvögeln auf der Centerposition. In der Meisterschaftssaison 2021/2022 war Hannah Little eine der besten Spielerinnen der Liga. Ihr unkonventioneller Spielstil war schwer zu verteidigen und ein großer Teil ihres Erfolges in ihren beiden Bundesliga-Saisons. Little wurde ins 1. DBBL-Team gewählt und genoss hohes Ansehen in der gesamten Liga.

Nun verlässt Little nach zwei Jahren die Bundesliga. Vorerst wird Hannah in die Vereinigten Staaten zurückkehren. Wo sie ihre Karriere fortsetzen wird, ist noch unklar.

Die Eisvögel wünschen Hannah alles Gute auf ihrem weiteren Weg und werden sie als Teil des Meisterschaftsteams 2022 stets in ehrender Erinnerung behalten.

Thank you and good luck, Hannah!

Weitere News