Logo der Eisvögel USC Freiburg
12.07.2023 / Allgemein

Luisa Nufer bleibt in Freiburg

Auch in der Saison 2023/24 läuft Luisa im Unidome auf. Die Eisvögel freuen sich auf eine weitere gemeinsame Saison.

Luisa Nufer bleibt in Freiburg

Luisa und die Eisvögel blicken auf eine lange gemeinsame Geschichte zurück. Die begann bereits vor fast 10 Jahren, als Luisa an den Kindercamps des USC Freiburg teilnahm. Nun schlägt sie das nächste Kapitel auf. Wir freuen uns, dass Luisa wieder an Bord ist, denn sie ist im Kader nicht mehr wegzudenken.

Offensiv wie auch defensiv kann das Team auf ihre Kapitänin zählen, die 2021/22 ihre bisherige Karriere mit der deutschen Meisterschaft krönte. Aktuell spielt Luisa 3x3 Basketball und wurde am vergangenen Wochenende bei den Finals in Düsseldorf Deutsche Vizemeisterin. Die schwierige Post-Meisterschaftssaison hat sie außerdem besonders motiviert. Luisa dazu: „Die letzte Saison war hart und wir haben uns die natürlich anders vorgestellt. Wir wissen, dass wir mehr können, und das wollen wir nächste Saison wieder zeigen!“

Das sehen wir ebenso und freuen uns auf die kommende Saison mit dir!

Weitere News