Logo der Eisvögel USC Freiburg
26.12.2020 / Allgemein

OSNA gegen FRBG

Sonntag geht’s weiter! 16:00 Uhr, Panthers gegen Eisvögel

OSNA gegen FRBG

Es gibt wahrlich Leichteres als in Osnabrück zu spielen. Nicht nur, dass die OSC-Halle eh eine Bastion für Heimsiege ist. Da tauchen mit den Frauen Blockton, Fuehring, Strozyk und Takacs hochinteressante Namen auf, die einem bekannt vorkommen. Ganz zu schweigen von den Talenten Frieda Bühner und Emma Eichmeyer.

Nach einem Training am zweiten Weihnachtsfeiertag werden sich die Eisvögel am Sonntag auf den Weg nach Niedersachsen machen. Die letzten Matches gegen die Crème de la crème des internationalen DBBL-Basketballs und gegen die unmittelbaren Tabellennachbarn haben gezeigt, dass die birdgang ihre Chancen hat im Duell mit den Teams der oberen Tabellenhälfte. Ob es allerdings schon reicht für einen Sieg beim Tabellenvierten?

Da müsste schon viel zusammenpassen. Erster Ansatzpunkte: 27 Ballverluste gegen den Tabellenführer am vergangenen Mittwoch waren zu viel. Ob es gegen Ex-Eisvogel Sam Fuehring und die derzeit beste deutsche Aufbauspielerin Jenny Strozyk besser wird? HIER geht’s zum Livestream.

Weitere News